top of page
hintergrund2.jpg

Als zertifizierte Naturkosmetikerin arbeite ich seit über 10 Jahren in diesem Bereich mit hochwertigster, reiner Naturkosmetik. Die Erfahrungen die ich bisher machen durfte, z. B. auch, das Naturkosmetik nicht gleich Naturkosmetik ist, stellen eine große Bereicherung für meine Arbeit dar. Aus diesem Grunde, habe ich mich auch nach langjähriger Berufserfahrung, nochmal einer Ausbildung bei Dr. Hauschka gewidmet. Mit weiteren regelmäßigen Fortbildungen im kosmetischen, wellness und ganzheitlichen Bereich halte ich mich auf dem aktuellen Stand.

Seit 2011 befinde ich mich immer wieder in Ausbildungseinheiten in schamanischer Lebensführung in der Tradition der weisen Frau, bei meiner Lehrerin Elke Arun Frank. Dank ihrer Lehre, kann mein energetisches Wissen konkret erfahrbar in den Behandlungen spürbar werden.

Michaela Kaiser-83_edited.jpg
Symbol_2022.png

Michaela Kaiser

Neugierig auf 100 % zertifizierte Naturkosmetik und auf die etwas andere Art der ganzheitlichen Kosmetikbehandlung? 

Dann sind Sie hier genau richtig!

3.png
bottom of page