Die Weiblichkeit zu unterstreichen, aber Frau selber zu bleiben – Die Männlichkeit zu unterstreichen, aber Mann selber zu bleiben. Wir sind in jedem Alter schön. Wir dürfen nur dazu stehen. Desto mehr wir uns bewusst annehmen, desto mehr kommt die Schönheit von innen, das innere Strahlen.

Was macht eine schöne Haut aus?

Immer die Vorstellung von absolut glatter, faltenfreier, makelloser, seidiger Haut unter allen Umständen. Wir nehmen dafür Tierversuche in Kauf, apparative und operative Eingriffe, kurze  toxische körperliche Vergiftungen, um nur ein paar Möglichkeiten aufzuzählen. 

 

Ja! Wollen wir das wirklich? Maskenhaft, unnatürlich aussehen, uns immer noch verstellen und nach ewiglicher Jugend zu lechzen? 

 

NEIN, das Ziel sollte es sein, innerlich wie äußerlich ins Gleichgewicht zu kommen. Unseren Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun. Somit kann sich die Haut auf sehr natürliche Weise regenerieren.

Unterstützen können wir das mit wirklich hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen, reinster Naturkosmetik. Sodass unsere Haut wieder lebendig sein darf. Sie hüllt uns ein, schützt uns und unsere Organe – sie ist ein Wunder der Natur. 

Deshalb ist es mir wichtig, nur ganz ausgewählte, besondere Produkte auf die Haut zu lassen.

Diese können durch einen gewissen zusätzlichen „glow“ unser Hautbild verfeinern, unser Sein und Ausstrahlung unterstreichen und uns gut fühlen lassen. Und das in jedem Alter. Wir dürfen uns zu unserem „So Sein“ bekennen und bewußt annehmen. Jetzt ist Zeit dafür!

blume.png